Plus

Ein Toter und viele Verletzte bei Feuer in Pflegeheim

Idar-Oberstein (dpa) - Bei einem Brand in einem Pflegeheim ist in Rheinland-Pfalz ein Mensch ums Leben gekommen. 21 weitere Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer, sagte ein Polizeisprecher. Die Feuerwehr rückte am späten Abend mit einem Großaufgebot in Idar-Oberstein an, einer kleinen Stadt östlich von Trier. Als die Retter dort vorfuhren, schlugen bereits Flammen aus mehreren Zimmern im Obergeschoss. Die Feuerwehr löschte den Brand. Warum es brannte, konnten die Behörden am Morgen noch nicht sagen.

15.09.2019 UPDATE: 15.09.2019 04:43 Uhr 17 Sekunden

Idar-Oberstein (dpa) - Bei einem Brand in einem Pflegeheim ist in Rheinland-Pfalz ein Mensch ums Leben gekommen. 21 weitere Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer, sagte ein Polizeisprecher. Die Feuerwehr rückte am späten Abend mit einem Großaufgebot in Idar-Oberstein an, einer kleinen Stadt östlich von Trier. Als die Retter dort vorfuhren, schlugen bereits Flammen aus mehreren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+