Plus Eigentor und Bus verpasst

"Nervender" Hamburg-Abend für Rückkehrer Tah & Co.

Der Bundestrainer hat die in die Jahre gekommenen Abwehr-Weltmeister Hummels und Boateng aussortiert. Gegen die Niederlande zeigt sich, wie weit ihre Nachfolger vom höchsten Innenverteidiger-Niveau noch entfernt sind - besonders beim Blick auf den Gegner.

07.09.2019 UPDATE: 07.09.2019 11:29 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Eigentor
Falsches Gehäuse: Jonathan Tah traf per Eigentor zum 1:1 für die Niederlande. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Am Ende eines bitteren Fußballabends verpasste Jonathan Tah auch noch die Abfahrt des Mannschaftsbusses. Gemeinsam mit Kapitän Manuel Neuer war der Leverkusener zur Doping-Kontrolle ausgelost worden.

"Das nervt", bekannte der 23 Jahre alte Leverkusener später, meinte damit aber etwas anderes: Sein erstes Eigentor, der Patzer beim 1:1 und ein achtes Länderspiel, das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+