Plus Ehemaliger Formel-1-Pilot

Nico Hülkenberg: "Definitiv noch mal ins Lenkrad greifen"

Nico Hülkenberg ist seit fast einem halben Jahr Formel-1-Pilot a.D. Die Auszeit zur Orientierung hat sich der frühere Renault-Fahrer bewusst genommen. Der "Hunger auf das Rennfahren" sei weiter vorhanden, versicherte er im dpa-Interview.

14.05.2020 UPDATE: 14.05.2020 08:08 Uhr 3 Minuten, 41 Sekunden
Nico Hülkenberg
Nico Hülkenberg kann sich ein Comeback auch außerhalb der Formel 1 vorstellen. Foto: Photo4/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Monte Carlo (dpa) - Der langjährige Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg befürwortet eine Budgetgrenze in der Königsklasse des Motorsports.

"Die Differenz zwischen dem, was die großen Teams ausgeben wollen und die kleinen Teams ausgeben können, ist definitiv zu extrem geworden", sagte der frühere Renault-Pilot, der eine Auszeit eingelegt hat. "Deshalb ergibt eine Budgetgrenze absolut Sinn und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+