Plus Düsseldorfs neuer Coach

Last-Minute-Gegentor zum Rösler-Einstand: "Stich ins Herz"

Der Neuanfang lässt hoffen, aber die Situation hat sich nicht wirklich verbessert: Auch mit Neu-Trainer Rösler gibt's für Fortuna keinen Punkte-Dreier. In den vergangenen zehn Spielen gewannen die Düsseldorfer nur einmal.

02.02.2020 UPDATE: 02.02.2020 09:48 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Neuer Coach
Kein Dreier gegen Eintracht Frankfurt: Düsseldorfs neuer Trainer Uwe Rösler spornt seine Spieler mit Pfiffen an. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Düsseldorf (dpa) - Ein wenig Zuversicht blieb am Ende doch. "Die Situation hat sich nicht groß verändert. Aber wenn man so Fußball spielt, bei dem Druck, den wir haben, können wir das noch schaffen", befand Fortuna Düsseldorfs neuer Coach Uwe Rösler nach seinem Einstand in der Fußball-Bundesliga.

Drei Tage nach der emotionalen und viel kritisierten Trennung von Friedhelm Funkel blieb die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+