Plus DSV-Team in Quarantäne

Snowboard-Weltmeisterin Jörg mit Corona infiziert

Planegg (dpa) - Nach einer Corona-Infektion bei Snowboard-Weltmeisterin Selina Jörg hat sich das deutsche Race-Weltcupteam in eine freiwillige Quarantäne begeben.

24.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 12:08 Uhr 20 Sekunden
Selina Jörg
Snowboarderin Selina Jörg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Planegg (dpa) - Nach einer Corona-Infektion bei Snowboard-Weltmeisterin Selina Jörg hat sich das deutsche Race-Weltcupteam in eine freiwillige Quarantäne begeben.

Die Infektion bei der 32-Jährigen aus Sonthofen sei bei wöchentlichen Routinetests bemerkt worden. Die gesamte Lehrgangsgruppe habe sich daraufhin noch einmal auf das Virus testen lassen, teilte das Snowboard Germany mit.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+