Plus Drei Verletzte nach Autobombe

Heftige Explosion mit Vorwarnung: FBI ermittelt in Nashville

Ein Teil der Innenstadt gleicht einem Katastrophengebiet. Eine heftige Explosion hat in Nashville großen Schaden verursacht. Manches deutet auf einen Anschlag hin - aber der Fall wirft viele Fragen auf.

26.12.2020 UPDATE: 25.12.2020 16:28 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Wohnwagen
Der Wohnwagen, der mutmaßlich an der vorsätzlichen Explosion beteiligt war. Foto: Uncredited/Metro Nashville PD/dpa

Nashville (dpa) - Am Weihnachtsmorgen hallen aus einem Wohnmobil dringende Warndurchsagen durch die Innenstadt von Nashville, wenig später explodiert das Fahrzeug und richtet massiven Sachschaden an. Trotz einer Evakuierung in letzter Minute werden mindestens drei Menschen leicht verletzt.

Die US-Bundespolizei FBI ermittelt nach dem Vorfall in Nashville im Bundesstaat Tennessee. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+