Plus Dopingprozess in München

Beweisaufnahme im Verfahren gegen Mark S. abgeschlossen

München (dpa) - Im Dopingverfahren gegen den Arzt Mark S. und vier Mitangeklagte ist die Beweisaufnahme vor dem Landgericht München abgeschlossen.

18.12.2020 UPDATE: 18.12.2020 12:33 Uhr 55 Sekunden
Mark S.
Im Dopingverfahren gegen Mark S. (2.v.l) ist die Beweisaufnahme vor dem Landgericht München abgeschlossen. Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Im Dopingverfahren gegen den Arzt Mark S. und vier Mitangeklagte ist die Beweisaufnahme vor dem Landgericht München abgeschlossen.

Am Freitag wurden dabei die Anklagepunkte noch einmal modifiziert: Auf offiziellen Antrag der Staatsanwaltschaft stellte die Kammer dabei das Verfahren knapp 30 Taten betreffend ein. In jenen Fällen ging es nur um die Blutabnahme bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+