Plus DFB-Team

"Persönlichkeitsschule" für Havertz, Werner & Co.

Kai Havertz ist zum teuersten deutschen Nationalspieler aufgestiegen. Nicht nur das DFB-Juwel wagt in diesem Sommer den Schritt ins Ausland. Von der Bundesliga-Flucht der jungen Profis profitiert auch die Nationalmannschaft. Sagt Joachim Löw - ist aber auch gespalten.

06.09.2020 UPDATE: 06.09.2020 12:08 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Havertz und Werner
Spielen künftig gemeinsam beim FC Chelsea: Kai Havertz (l) und Timo Werner. Foto: Arne Dedert/dpa

London (dpa) - Kai Havertz grinst in die Kamera. Das Ausnahmetalent, seit Freitag der teuerste deutsche Fußball-Nationalspieler, steht an der ruhmreichen Stamford Bridge und hält sein neues, blaues Trikot mit der für ihn ungewöhnlichen Rückennummer 3 in die Kamera.

"Ich könnte nicht stolzer sein", schreibt der für angeblich kumulierte 100 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zum FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+