Plus DFB-Stabilisator

Kroos freut sich auf die 100 - "Ãœberragende Orientierung"

Die Frage eines Reporters nach seinen Chancen auf einen Platz in Joachim Löws EM-Kader amüsierte Toni Kroos. Der Star von Real Madrid ist Fixpunkt in der Nationalmannschaft. Das demonstrierte er nicht nur mit seinem Doppelpack. Zum EM-Start winkt eine besondere Marke.

17.11.2019 UPDATE: 17.11.2019 12:28 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Ex-Weltmeister
Toni Kroos (M) ist der Stabilisator im DFB-Mittelfeld. Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Auf dem Platz glänzte Toni Kroos wieder in seiner Paraderolle als Mr. Zuverlässig. Die Aussicht auf ein besonderes Jubiläum pünktlich beim nun gesicherten EM-Start in München brachte Joachim Löws großen Stabilisator aber kurz aus dem Konzept.

"So weit habe ich noch gar nicht gerechnet", sagte Kroos zum möglichen 100. Länderspiel ausgerechnet beim Turnierauftakt im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+