Plus DFB-Pokal

Werder-Coach Kohfeldt kämpferisch: "Wollen es allen zeigen"

Der Ärger über die umstrittene Spielabsage vom Sonntag ist in Bremen noch nicht verraucht. Werder fühlt sich benachteiligt, will die Wut darüber aber in positive Energie umwandeln. Aber auch für Frankfurt geht es um das Erreichen des Saisonziels.

03.03.2020 UPDATE: 03.03.2020 12:43 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Florian Kohfeldt
Will mit Bremen ins Pokal-Halbfinale: Werder-Coach Florian Kohfeldt. Foto: Robert Michael/dpa

Frankfurt (dpa) - Mit Wut im Bauch ins Halbfinale! Nach der sehr umstrittenen Absage des für den vergangenen Sonntag geplanten Bundesligaspiels gegen die Eintracht fährt Werder Bremen besonders motiviert zum DFB-Pokal-Viertelfinale nach Frankfurt.

"Wir wollen es allen zeigen, das ist klar", sagte Bremens Trainer Florian Kohfeldt am Dienstag mit Blick auf die Partie am Mittwoch (20.45

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+