Plus DFB-Pokal Halbfinale

Lewandowski schießt Bayern ins Pokalfinale

Die Bayern nehmen erneut Kurs aufs Double. Der designierte deutsche Meister besiegt Eintracht Frankfurt im Pokal-Halbfinale. Die Hessen können den Rekordchampion nicht wie im Endspiel 2018 düpieren.

10.06.2020 UPDATE: 10.06.2020 22:48 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Im Finale!
Robert Lewandowski (l) feiert mit seinen Mannschaftskollegen sein Tor zum 2:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt. Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters/Pool/dpa

München (dpa) - Der Geisterspiel-Express des FC Bayern München ist auf dem Weg ins DFB-Pokalfinale beinahe gegen Eintracht Frankfurt entgleist. Der Rekordsieger und Titelverteidiger mühte sich im Halbfinale dank Torjäger Robert Lewandowski zu einem 2:1 (1:1) gegen Eintracht Frankfurt.

Das Siegtor des Polen in der 74. Minute wurde allerdings erst nach Videobeweis anerkannt. Zuvor hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+