Plus DFB-Pokal

Bayern wenden Blamage ab: Glücklicher Sieg in Bochum

Lewandowski, Coutinho und Müller saßen zunächst nur auf der Bank - und prompt geriet der FC Bayern im Pokalspiel in Bochum mit 0:1 in Rückstand. Das Trio kam nach der Pause - und verhinderte mit Mühe und Not ein peinliches Zweitrunden-Scheitern.

29.10.2019 UPDATE: 29.10.2019 21:58 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
VfL Bochum - Bayern München
Thomas Müller (M) sorgte in Bochum für das Siegtor des FC Bayern. Foto: Guido Kirchner/dpa

Bochum (dpa) - Das Millionen-Ensemble von Cup-Verteidiger Bayern München ist in der zweiten Runde des DFB-Pokals nur knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.

Die Münchner gewannen nach einer lange Zeit desolaten Leistung am Dienstagabend noch mit 2:1 (0:1) beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. "Heute ist es egal, wir sind weiter", sagte Torschütze Serge Gnabry im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+