Plus DFB-Ehrenspielführer

HSV-Idol im Krankenhaus: Sorge um Uwe Seeler

Uwe Seeler ist im Krankenhaus. Die Legende des Hamburger SV ist zu Hause gestürzt. In den vergangenen Jahren hatte der 83-Jährige immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Von vielen Seiten kommen Genesungswünsche.

22.05.2020 UPDATE: 22.05.2020 12:13 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Uwe Seeler
Musste nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden: HSV- Idol Uwe Seeler. Foto: Ina Fassbender/dpa

Hamburg (dpa) - Sorgen um Uwe Seeler: Das Fußball-Idol des Hamburger SV ist nach einem Sturz in seinem Haus in Norderstedt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die 83 Jahre alte HSV-Legende brach sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bei dem Unfall die Hüfte und sollte noch am Freitag operiert werden. Zuerst hatten unter anderem "bild.de", "abendblatt.de" und "mopo.de"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+