Plus DFB-Aufgebot

BVB-Kapitän Reus verzichtet auf Teilnahme an Fußball-EM

Marco Reus ist zuletzt in Topform in der Bundesliga. Und bringt sich damit ins Gespräch für die Fußball-EM. Nun aber sagt der Mittelfeldspieler ab und verzichtet.

18.05.2021 UPDATE: 18.05.2021 19:53 Uhr 55 Sekunden
Absage
Marco Reus (r) verzichtet nach Rücksprache mit Joachim Löw auf die EM. Foto: Federico Gambarini/dpa

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus verzichtet auf eine Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft. Das teilte der 31-Jährige auf Instagram mit.

"Nach einer komplizierten, kräftezehrenden und am Ende "Gott sei Dank" erfolgreichen Saison habe ich gemeinsam mit dem Bundestrainer beschlossen, nicht mit zur EM zu fahren", schrieb Reus.

"Diese Entscheidung ist mir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+