Plus Deutscher EM-Spielort

UEFA-Zusage für München - Fan-Frage als Problem

Das EM-Problem ist gelöst. München darf Co-Gastgeber bleiben. Ob Fans in der Allianz Arena nun definitiv dabei sein dürfen, ist aber die große Streitfrage.

23.04.2021 UPDATE: 23.04.2021 05:08 Uhr 3 Minuten, 49 Sekunden
EM-Standort München
München kann im Kampf um seine EM-Partien doch noch auf ein glückliches Ende nach einer extralangen Zitterpartie hoffen. Foto: picture alliance / dpa

Nyon/München (dpa) - Das Zittern um München hat ein Ende. Die heikle Fan-Frage bleibt aber bis zum EM-Anpfiff gegen Weltmeister Frankreich ein großes Politikum.

Joachim Löw bekommt zum Abschluss seiner Bundestrainer-Ära drei EM-Heimspiele in der Allianz Arena - und die sollen durch den unerbittlichen Druck der UEFA trotz Corona-Krise sogar vor mindestens 14.500 Fans stattfinden. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+