Plus Deutsche Eishockey Liga

Test-Turnier als Anfang: Zuversicht in der DEL wächst

Das Vorbereitungsturnier soll für die Deutsche Eishockey Liga nur ein Anfang sein, bald könnte doch noch eine Saison beginnen. Vor der entscheidenden Gesellschafterversammlung am Donnerstag nimmt die Zuversicht zu.

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 14:08 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Test-Turnier
Auch die Grizzlys Wolfsburg und Düsseldorfer EG nahmen am DEL-Test-Turnier teil. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg/München (dpa) - Mit dem reibungslosen Auftakt in das Vorbereitungsturnier wächst in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Hoffnung auf einen Saisonstart.

Die Anzeichen verdichten sich, dass das lange Warten in der zweiten Dezember-Hälfte ein Ende nehmen könnte und die Clubs nach einer dann neun Monate langen Pause den Spielbetrieb wieder aufnehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+