Plus Der Tag bei den French Open

Zverevs Abend-Premiere: Paris-Achtelfinale gegen Nishikori

Alexander Zverev will bei den French Open ins Viertelfinale. Dafür muss er einen Gegner schlagen, den er in diesem Jahr auf Sand bereits zwei Mal bezwungen hat. Das Match findet am Abend statt.

06.06.2021 UPDATE: 06.06.2021 07:18 Uhr 59 Sekunden
Tennis-Star
Alexander Zverev darf bei den French Open am Abend spielen. Foto: Christophe Archambault/AFP/dpa

Paris (dpa) - Eigentlich hätte Alexander Zverev bei den French Open bereits in der zweiten Runde am späten Abend spielen sollen. Doch dann änderten die Veranstalter kurzfristig ihre Pläne und Zverev musste auf seine Premiere in der prestigeträchtigen Night Session noch ein bisschen warten.

An diesem Sonntag ist es nun aber soweit: Um 21.00 Uhr (Eurosport) trifft Deutschlands bester

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+