Plus Dennis Rodmann wird 60

Von Hochzeitskleidern, Tattoos und Titeln

Niemand war je wieder so bunt, so schrill, so exzentrisch und dabei so gut wie Dennis Rodman. Der ehemalige Basketball-Superstar blieb auch nach dem Karriereende im Rampenlicht. Nun wird er 60 Jahre alt.

10.05.2021 UPDATE: 10.05.2021 07:03 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Dennis Rodmann
Ex-Basketball-Superstar Dennis Rodman (M) wird am 13. Mai 60 Jahre alt. Foto: Wong Maye-E/AP/dpa

Bloomfield Hills (dpa) - Einen NBA-Spieler wie Dennis Rodman gab es weder vor noch nach ihm. Der außergewöhnliche Superstar der 90er, der unter anderem an der Seite von Michael Jordan bei den Chicago Bulls spielte, wird am 13. Mai 60 Jahre alt. Ein Rückblick in Bildern.

DIE ERFOLGE

Fünf Mal holte Dennis Rodman den NBA-Titel - zwei Mal mit den Detroit Pistons und drei davon in Serie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+