Plus Demonstrationsfahrt

Im Ferrari des Vaters: Gänsehaut-Momente mit Mick Schumacher

Es sitzt wieder ein Schumacher in einem Ferrari. Und auch noch auf dem Hockenheimring. Mick, der Sohn des Rekordweltmeisters, dreht nur einige Demonstrationsrunden. Doch schon wenige Kilometer beflügeln die Träume deutscher Formel-1-Fans.

28.07.2019 UPDATE: 28.07.2019 13:58 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Mick Schumacher
Mick Schumacher drehte im Ferrari F2004 seines Vaters Michael ein paar Runden auf dem Hockenheimring. Foto: Jan Woitas

Hockenheim (dpa) - Von der Stimmung auf dem Hockenheimring beeindruckt, warf Mick Schumacher den begeisterten Zuschauern Kusshände zu.

"Schumiiii", riefen die Fans dem sichtlich bewegten Sohn des Formel-1-Rekordweltmeisters nach seiner Gänsehaut-Ausfahrt in einem alten Ferrari seines Vaters Michael am Sonntag von der Tribüne zu. "Schumiiii" wurde auch sein Vater von den Anhängern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+