Plus Dauerthema

Nagelsmann und der FC Bayern: Belastung für Hoffenheim?

Julian Nagelsmann ist privat öfter in München, baut dort ja auch ein Haus. Unbeobachtet fühlt er sich als Dauer-Trainerkandidat beim FC Bayern dort nicht mehr - im Gegenteil.

12.10.2017 UPDATE: 12.10.2017 12:38 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Julian Nagelsmann
Hat Kontakte zum FC Bayern dementiert: Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Patrick Seeger

Zuzenhausen (dpa) - Julian Nagelsmann und der FC Bayern München - das wird ein Dauerthema bleiben. Nach der Rückholaktion des deutschen Meisters mit Jupp Heynckes hat der 30-Jahre alte Erfolgscoach von 1899 Hoffenheim jeglichen Kontakt zum FCB bestritten und das Vorgehen mancher Medien kritisiert.

"Es gibt und gab keine Anfragen und auch keinen Austausch und Kontakt von meiner Seite zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+