Plus Darts-Rekord-Weltmeister

Für den eigenen Geldbeutel: Taylor genießt aktive Rente

Schon in Rente mit Ende 50: Was für einen Arbeitnehmer extrem angenehm klingt, ist bei einem Profi-Sportler höchst ungewöhnlich. Doch die Darts-Legende Phil Taylor wirft auch im Ruhestand weiter Pfeile.

05.12.2019 UPDATE: 05.12.2019 10:43 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Phil Taylor
Hat seinen Rücktritt vom aktiven Darts nicht bereut: Rekord-Weltmeister Phil Taylor. Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa

London/Dortmund (dpa) - Die World Darts Gala in Dortmund bietet unmittelbar vor der WM jede Menge Attraktionen.

In der Westfalenhalle werden sich nicht nur Weltmeister Michael van Gerwen und Deutschlands bester Profi Max Hopp die Ehre geben, sondern auch der bunt frisierte Paradiesvogel Peter Wright. Die Hauptattraktion ist aber mal wieder ein anderer: Phil Taylor, stolze 59 Jahre alt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+