Plus Coronavirus-Krise in USA

Debatte um NHL-Saison - Sturm geht von Saisonabbruch aus

Die NHL kämpft weiter um eine Fortsetzung der wegen der Corona-Krise unterbrochenen Saison. LA-Kings-Co-Trainer Marco Sturm rechnet inzwischen aber mit einem Abbruch. Das wäre vor allem für Leon Draisaitl bitter.

08.04.2020 UPDATE: 08.04.2020 10:58 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Marco Sturm
Rechnet mit einem Abbruch der NHL-Saison: Marco Sturm, Co-Trainer bei den Los Angeles Kings. Foto: Marcel Kusch/dpa

/Los Angeles (dpa) - Die nordamerikanische Eishockey-Profiliga NHL rätselt weiter über eine Fortführung der Saison in der Corona-Krise. Der frühere Bundestrainer Marco Sturm rechnet inzwischen mit einem Abbruch der Spielzeit wegen der Pandemie.

"Die Liga kämpft bis zum letzten Tag, das ist klar", sagte der Assistenzcoach der Los Angeles Kings dem "Sportbuzzer". "Trotzdem gehe ich nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+