Plus Corona-Krise

Hamilton zum Formel-1-Neustart: "Alle verdammt eingerostet"

Berlin (dpa) - Für Weltmeister Lewis Hamilton soll der Neustart der Formel 1 so sein, als hätte es die Corona-Zwangspause nie gegeben.

20.05.2020 UPDATE: 20.05.2020 08:23 Uhr 52 Sekunden
Formel-1-Weltmeister
Lewis Hamilton ist auch zu den von ihm ungeliebten Einsätzen im Simulator bereit. Foto: Chuck Burton/AP/dpa

Berlin (dpa) - Für Weltmeister Lewis Hamilton soll der Neustart der Formel 1 so sein, als hätte es die Corona-Zwangspause nie gegeben.

"Wir müssen so in Fahrt kommen, als hätten wir keines dieser Rennen verpasst", sagte der 35-Jährige in einem Video seines Mercedes-Teams. Er sei deshalb im engen Austausch mit dem Rennstall. "Unsere Herausforderung ist, wie wir das hinbekommen. Wir müssen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+