Plus Corona-Krise

Formel 1 plant Neustart in Österreich für 5. Juli

Die Corona-Krise soll die Formel 1 nicht dauerhaft ausbremsen. Geht es nach den Wünschen der Macher, erfolgt im Juli in Österreich der verspätete Saisonstart. Die ersten Läufe werden vor leeren Rängen gefahren. Mindestens 15 Rennen soll es noch in diesem Jahr geben.

27.04.2020 UPDATE: 27.04.2020 10:38 Uhr 2 Minuten, 59 Sekunden
Grand Prix von Österreich
Die Formel-1-Weltmeisterschaft soll im Juli in Österreich starten. Foto: Christian Bruna/POOL EPA/AP/dpa

Spielberg (dpa) - Kaum hatte die Formel 1 einen Not-Kalender mit dem geplanten Neustart am 5. Juli in Österreich veröffentlicht, setzte Weltmeister Lewis Hamilton ein Zeichen.

Verschwitzt präsentierte der sechsmalige Champion seinen gestählten Oberkörper bei Instagram und wollte nach einer Laufeinheit bei 34 Grad Hitze wohl allen zeigen: Ich bin bereit! Die von der Corona-Pandemie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+