Plus Corona-Krise

FCA-Coach Herrlich: "Wollen das Beste aus Situation machen"

Augsburg (dpa) - Heiko Herrlich muss als neuer Trainer des FC Augsburg durch die Corona-Krise unerwartet lange auf sein Debüt in der Fußball-Bundesliga warten.

01.04.2020 UPDATE: 01.04.2020 04:48 Uhr 44 Sekunden
Heiko Herrlich
Will das Beste aus der Situation machen: Der neue Augsburger Trainer Heiko Herrlich. Foto: Stefan Puchner/dpa

Augsburg (dpa) - Heiko Herrlich muss als neuer Trainer des FC Augsburg durch die Corona-Krise unerwartet lange auf sein Debüt in der Fußball-Bundesliga warten.

"Es ist eine außergewöhnliche Situation. Wir handeln jetzt unter Berücksichtigung der Gesundheitsmaßnahmen nach bestem Wissen und Gewissen, um uns auf einen Tag X vorzubereiten, von dem wir noch nicht wissen, wann er kommen wird",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+