Plus Comeback und Premiere

Laura Ludwig zurück mit neuer Partnerin

Seit 2017 macht Laura Ludwig aus gutem Grund eine Pause. Die Beach-Volleyball-Olympiasiegerin wurde Mutter. Nun kehrt sie beim World-Tour-Turnier zurück - mit neuer Partnerin.

23.04.2019 UPDATE: 23.04.2019 10:53 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Kozuch/Ludwig
Margareta Kozuch und Laura Ludwig (r) wollen die Qualifikation für Olympia 2020 schaffen. Foto: Christian Charisius

Xiamen (dpa) - Noch dämpft Laura Ludwig vor ihrem ersten Auftritt nach 20 Monaten Baby-Pause die Erwartungen. Doch die Zuversicht, mit ihrer neuen Partnerin Margareta Kozuch an ihre alten Beach-Volleyball-Erfolge anzuknüpfen, ist vor dem ersten Spiel bei der World Tour in Xiamen groß.

"Wir müssen uns erst einmal finden", sagt die Olympiasiegerin und Weltmeisterin, um danach zu betonen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+