Plus Comeback des Real-Trainers

"Als wäre er nie fort gewesen": Madrid feiert Zidane

Die Hoffnungen waren riesig: Wie würde Real Madrid beim ersten Spiel unter Führung des zurückgekehrten Zinédine Zidane abschneiden? "Los Blancos" fuhren bei der Liga-Partie einen Pflichtsieg ein - wenn auch ohne Glanz und Glorie.

17.03.2019 UPDATE: 17.03.2019 11:48 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Rückkehrer
Steht wieder an der Seitenlinie und gestikuliert: Real Madrids Trainer Zinedine Zidane. Foto: Paul White/AP

Madrid (dpa) - Ein Aufschrei ging durch das in die weißen Vereinsfarben getauchte Madrider Bernabéu-Stadion, als der Sprecher vor der Partie gegen Celta Vigo seinen Namen ins Rund rief: "Zinédine...", setzte er an, und Zehntausende Real-Fans vollendeten mit einem ohrenbetäubenden "ZIDANE!".

Wie ein Stoßgebet klang das, ein Seufzer der Erleichterung nach einer Saison, die das aus allen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+