Plus Champions League

Tuchels Pariser hoffen gegen Atalanta auf Mbappé

Noch nie schien es so einfach für Paris Saint-Germain, die Champions League zu gewinnen - beim Finalturnier in Portugal reichen drei Siege dazu. Entscheidend aber dürfte sein, ob der beste Torjäger von Coach Tuchel fit wird. Gegner Bergamo hat mehr als nur Fußball im Sinn.

11.08.2020 UPDATE: 11.08.2020 13:43 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Thomas Tuchel
PSG-Trainer Thomas Tuchel trifft mit seinem Team in der Champions League auf Atalanta Bergamo. Foto: Bernd Thissen/dpa

Lissabon (dpa) - Paris Saint-Germain hofft auf die Klasse Neymars und eine Wunderheilung bei Kylian Mbappé, Atalanta Bergamo setzt alles auf die Unbekümmertheit des Außenseiters.

Zum Start des Finalturniers der Champions League in Lissabon kann sich Fußball-Europa womöglich gleich auf ein unerwartetes Spektakel freuen. "Für mich ist das ein Geschenk", sagte PSG-Coach Thomas Tuchel vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+