Plus Champions League

Man City wird in Paris "erwachsen" - Rückspiel als Meister?

Man City behält bei Paris Saint-Germain die Nerven und hat gute Aussichten, erstmals ein Champions-League-Finale zu erreichen. Vorher könnte die Guardiola-Elf schon die englische Meisterschaft feiern.

29.04.2021 UPDATE: 29.04.2021 05:23 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Pep Guardiola
Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, sitzt auf der Bank und beobachtet das Spiel. Foto: Julien Poupert/PA Wire/dpa

Paris (dpa) - Trainer Pep Guardiola übt sich derzeit im britischen Understatement, also in vornehmer Zurückhaltung. Am Wochenende könnte Manchester City mit Schützenhilfe des FC Liverpool Meister werden.

Guardiola aber spricht nur von "einem wichtigen Schritt in der Premier League" im Auswärtsspiel bei Crystal Palace. Mit dem 2:1 (0:1) bei Paris Saint-Germain stieß seine Mannschaft die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+