Plus Champions-League-Finale

Vor dem "großen Ding": Klopps Liebeserklärung an Liverpool

Vor einem Jahr verlor der FC Liverpool das Champions-League-Endspiel gegen Real Madrid noch. Heute Abend ist das Team von Jürgen Klopp gegen Tottenham der große Favorit.

01.06.2019 UPDATE: 01.06.2019 08:23 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Jürgen Klopp
«Das ist ein wundervoller Club. Wir haben uns ineinander verliebt», sagte Klopp über den FC Liverpool. Foto: Jan Woitas

Madrid (dpa) - Kurz vor dem Champions-League-Finale hat Jürgen Klopp seinem Verein noch eine Liebeserklärung gemacht. "Das ist ein wundervoller Club. Wir haben uns ineinander verliebt", sagte der deutsche Trainer des FC Liverpool in Madrid.

Nach dreieinhalb Jahren beim achtmaligen Europapokal-Sieger ist die Bindung zwischen Klopp, seinen Spielern und den Fans so eng, dass sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+