Plus Champions League

BVB will mit B-Elf ins Gruppenfinale

Der Einzug ins Achtelfinale der Champions League ist bereits sicher, der Gruppensieg noch möglich. Allerdings muss der BVB vor dem Showdown der Vorrunde auf Schützenhilfe hoffen. Für den eigenen Erfolg bei AS Monaco soll die zweite Garde sorgen.

10.12.2018 UPDATE: 10.12.2018 10:43 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Lucien Favre
BVB-Trainer Lucien Favre verzichtet in Monaco auf viele Stars. Foto: Bernd Thissen

Monaco (dpa) - Lucien Favre wirkte gewohnt gelassen. Obwohl sein Team ohne diverse Stars in das Gruppenfinale der Champions League am Dienstag bei AS Monaco geht, strahlte der Dortmunder Trainer am Abend vor der Partie Zuversicht aus.

Auch ohne Erfolgsgaranten wie Marco Reus, Axel Witsel und Jadon Sancho hält er sein Team für stark genug, die Minimalchance auf den Gruppensieg zu wahren:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+