Plus Champions League

BVB hofft auf Coup gegen Barcelona - Messi vor Comeback

Mit dem Traumlos FC Barcelona ging für den BVB ein alter Wunsch in Erfüllung. Erstmals seit über 20 Jahren reist das katalanische Starensemble an. Mit dabei ist auch der zuletzt schmerzlich vermisste Lionel Messi.

17.09.2019 UPDATE: 17.09.2019 04:23 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Vorbereitung
Trainer Lucien Favre (vorn) nimmt am Abschlusstraining teil. Der BVB rechnet sich durchaus Chancen gegen den FC Barcelona aus. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Schwerer könnte der Start in die Champions League für Borussia Dortmund kaum sein. Im heutigen Duell mit dem ruhmreichen FC Barcelona (21.00 Uhr/Sky) steht dem Revierclub gleich im ersten Gruppenspiel eine Reifeprüfung bevor.

Der BVB rechnet sich gegen die vermeintlich Übermächtigen um Weltstar Lionel Messi durchaus Chancen aus. "Wir haben auch in den vergangenen Jahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+