Plus Champions League

Bayers brotlose Kunst - Tahs Disput mit Fan

Von sechs Champions-League-Spielen mit Borussia Dortmund hat Peter Bosz keins gewonnen. Und auch das erste mit Leverkusen ging verloren. Weil seine Offensiv-Künstler derzeit nur brotlose Kunst boten. Hinzu kamen gegen Moskau groteske Abwehrfehler.

19.09.2019 UPDATE: 19.09.2019 07:13 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Heimniederlage
Kai Havertz (r-l) und Lars Bender und Leverkusens Nadiem Amiri (l) sind nach der Niederlage enttäuscht. Foto: Rolf Vennenbernd

Leverkusen (dpa) - Das Genörgel über Bayers brotlose Kunst ging Jonathan Tah zu weit. Ausgerechnet der Nationalspieler, sonst eher der Typ gutmütiger Bär, leistete sich nach der bitteren 1:2 (1:2) Heimniederlage in der Champions League gegen Lokomotive Moskau ein Wortgefecht mit einem Fan.

"Kurz, aber hitzig" soll es laut "Bild"-Zeitung gewesen sein. "Ich habe gar nicht genau gehört, was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+