Plus Champions League

Bayern winkt Achtelfinal-Einzug - Flick warnt vor Salzburg

Ein Sieg soll her und damit der vorzeitige Einzug in das Achtelfinale der Champions League. Der FC Bayern will seine Rekordserie in Europa fortsetzen. Nach dem 6:2 im Hinspiel haben die Münchner vor dem Wiedersehen in der heimischen Arena klare Vorstellungen.

25.11.2020 UPDATE: 25.11.2020 04:18 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Hansi Flick
Kann mit Bayern den vorzeitigen Achtelfinal-Einzug perfekt machen: Trainer Hansi Flick. Foto: --/FC Bayern München/FCB/dpa

München (dpa) - Der FC Bayern München steht vor dem vorzeitigen Achtelfinal-Einzug in der Champions League. Der Titelverteidiger will heute (21.00 Uhr/Sky) den Einzug in die K.o.-Runde frühzeitig perfekt machen.

"Wir wissen, dass es eine schwere Aufgabe ist", warnte Trainer Hansi Flick. Im Hinspiel gab es ein 6:2 für den deutschen Fußball-Rekordmeister, der das Ergebnis allerdings erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+