Plus Bundestrainer

Löw: Erfolge mit Nationalteam keine "Selbstverständlichkeit"

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat vor der EM 2020 vor zu hohen Erwartungen an seine junge Fußball-Nationalmannschaft gewarnt.

02.02.2020 UPDATE: 02.02.2020 07:23 Uhr 51 Sekunden
Jogi Löw
Jogi Löw sieht Erfolge mit dem DFB-Team nicht als Selbstverständlichkeit an. Foto: Christian Charisius/dpa

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat vor der EM 2020 vor zu hohen Erwartungen an seine junge Fußball-Nationalmannschaft gewarnt.

"Die Jahre der Selbstverständlichkeit sind vorbei. Wir müssen uns alles neu und hart erarbeiten, Schritt für Schritt, mit Leidenschaft, Begeisterung und Überzeugung", sagte der 59-Jährige im Interview der "Bild am Sonntag" und der "Welt am Sonntag". Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+