Plus Bundesliga-Spitzenspiel

Angeknocktes Leipzig bei den Bayern: Reifeprüfung für Werner

Das Spitzenspiel der Bundesliga ist auch das Duell der Top-Torjäger. Während man Treffer am Fließband von Robert Lewandowski gewohnt ist, muss sich Timo Werner in großen Spielen erst noch beweisen.

08.02.2020 UPDATE: 08.02.2020 10:13 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Top-Spiel der Fußball-Bundesliga
Leipzigs Timo Werner (l) im Gespräch mit Bayerns Torwart Manuel Neuer (M) und Jerome Boateng (r). Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Seine Dienstreisen nach München sind für Timo Werner nicht mit den besten Erinnerungen verbunden.

Richtig gut war der Nationalspieler dort in Diensten von RB Leipzig nie, seine Torstatistik steht bei null, zweimal musste er in der Allianz Arena vorzeitig vom Feld. Nun soll ausgerechnet am Sonntag (18.00/Sky) im Top-Spiel der Fußball-Bundesliga alles besser werden, wenn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+