Plus Bundesliga

Grillitsch zeigt "seine Klasse" - Frust in Augsburg wächst

Trotz gut zweimonatiger Sieglosigkeit fehlen der TSG Hoffenheim nur vier Punkte auf die Europapokalplätze. Mittelfeldstratege Florian Grillitsch wird plötzlich zum Knipser. In Augsburg herrscht Unzufriedenheit.

08.12.2020 UPDATE: 08.12.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Getroffen
Hoffenheims Torschütze Florian Grillitsch jubelt über sein Tor zum 2:1. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Quälende 996 Tage hat Florian Grillitsch warten müssen - und dann war er für die TSG Hoffenheim gleich doppelt erfolgreich.

Mit seinen beiden Treffern beim 3:1 (1:1) gegen den FC Augsburg verblüffte der 25 Jahre alte Österreicher am Montagabend auch seinen Trainer Sebastian Hoeneß. "Die Tore sagen etwas über seine Klasse aus", sagte der Chefcoach, der sich zum Abschluss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+