Plus Bundesliga

Gladbach-Coach Rose fiebert Topspiel in der Heimat entgegen

An die Entschlossenheit und den Ehrgeiz von Marco Rose müssen sich in Gladbach immer noch viele gewöhnen. Nach dem 3:1 gegen Mainz sieht Rose sein Team wieder in der Spur und stark genug für einen Coup in Leipzig. In diesem Spiel ist der Borussen-Coach besonders motiviert.

26.01.2020 UPDATE: 26.01.2020 11:48 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Borussia-Trainer
Marco Rose möchte mit Mönchengladbach nächste Woche das Topspiel in seiner Heimat gewinnen. Foto: Soeren Stache/zb/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Marco Rose ist anders als viele seiner Kollegen in der Fußball-Bundesliga. Die meisten würden sich als Trainer von Borussia Mönchengladbach wohl in der Außenseiterrolle gefallen, Fragen zur Meisterschaft verteufeln. Rose hingegen kommt dabei erst so richtig in Fahrt.

Angesprochen auf das Topspiel am kommenden Samstag bei Herbstmeister RB Leipzig in seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+