Plus Bundesliga

Europa? Von diesem Kampf will der VfB weiter nichts wissen

Durch den späten Sieg gegen Werder Bremen bleibt der VfB Stuttgart an den internationalen Plätzen dran. Kampfansagen spart sich der Trainer der Schwaben aber weiterhin. Und das aus gutem Grund.

05.04.2021 UPDATE: 05.04.2021 04:48 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Pellegrino Matarazzo
Stuttgarts Trainer Pellegrino Matarazzo (2.v.l) will auch nach dem Sieg gegen Bremen nichts von Europa wissen. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Fragen nach möglichen Europapokal-Ambitionen lösen bei Pellegrino Matarazzo weiter nur einen Mix aus Kopfschütteln und Schmunzeln hervor. Auch nach dem 1:0 (0:0) gegen den SV Werder Bremen ließ sich der Trainer des VfB Stuttgart nicht aus der Reserve locken.

"Wir nehmen jedes Wochenende den Kampf an, uns mit einem guten Bundesliga-Gegner zu messen", sagte Matarazzo. Von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+