Plus Bundesliga

Erst Shootingstar, dann Sackgasse: Amin Younes ist zurück

Sein 20-minütiges Comeback in der Fußball-Bundesliga war vielversprechend. Und was Amin Younes kann, hat er schon oft gezeigt. Nach schweren Jahren in Amsterdam und Neapel will er es in der Heimat wieder beweisen.

19.10.2020 UPDATE: 19.10.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Bundesliga-Comeback
Der Neu-Frankfurter Amin Younes (r) kam bei seinem Bundesliga-Comeback für 20 Minuten zum Einsatz. Foto: Marcel Kusch/dpa

Köln (dpa) - Bei seiner Rückkehr nach sechseinhalb Jahren zeigte Amin Younes gleich, dass er wieder richtig Lust auf die Bundesliga hat.

Der fünfmalige Nationalspieler, dessen Karriere in den vergangenen drei Jahren ins Schlingern geraten war, dribbelte bei seinem ersten Auftritt als Neapel-Leihgabe von Eintracht Frankfurt herzerfrischend drauf los und hätte den Hessen beim 1:1 (1:0)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+