Plus Bundesliga

Eberl: Gladbach hat Zeitvorsprung bei der Trainersuche

Mönchengladbach (dpa) - Sportdirektor Max Eberl fürchtet für die eigene Trainersuche bei Borussia Mönchengladbach keinen Domino-Effekt durch den angekündigten Abschied von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 07:13 Uhr 33 Sekunden
Max Eberl
Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Sportdirektor Max Eberl fürchtet für die eigene Trainersuche bei Borussia Mönchengladbach keinen Domino-Effekt durch den angekündigten Abschied von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw.

"Bei uns ist die Entscheidung klar: Ich suche für den Sommer einen neuen Trainer, und dementsprechend habe ich schon gute Gespräche geführt und habe definitiv einen Zeitvorsprung",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+