Plus Bundesliga-Bestmarke

Bayerns Abhängigkeit von Torrekordler Lewandowski

Thomas Müller liefert den besten Spruch zum mühseligen Bayern-Sieg gegen Union Berlin. Das 2:1 sei "kein Hurraspiel" gewesen, "an dem wir uns jetzt drei Tage aufgeilen können". Ein Hurra hat aber einer verdient, den der Trainer "in der Form seines Lebens" sieht.

27.10.2019 UPDATE: 27.10.2019 11:08 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Robert Lewandowski
Serge Gnabry (r) gratuliert seinem Bayern-Kollegen Robert Lewandowski zum Torrekord. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Als die meisten Teamkollegen den Kabinentrakt längst verlassen hatten, musste Robert Lewandowski immer noch Auskunft zu seinem nächsten Torrekord geben.

Der 31 Jahre alte Pole setzte sich beim mühseligen 2:1-Arbeitssieg des FC Bayern gegen Union Berlin ein Denkmal: An jedem der ersten neun Spieltage dieser Saison traf der schon 13 Mal erfolgreiche Torjäger. Das gelang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+