Plus Bundesliga

Berichte: Bayer Leverkusen holt Schweizer Seoane als Trainer

Der 42-jährige Trainer der Young Boys Bern soll Berichten zufolge die Nachfolge von Hannes Wolf antreten.

19.05.2021 UPDATE: 18.05.2021 23:43 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Gerardo Seoane
Gerardo Seoane soll Berichten zufolge einen Zweijahresvertrag bei Bayer Leverkusen bekommen. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE/dpa

Leverkusen (dpa) - Drei Spielzeiten war Gerardo Seoane Trainer der Young Boys Bern, dreimal feierte er mit der Mannschaft die Schweizer Meisterschaft und einmal den Pokalsieg. Nun soll der Erfolgscoach nach übereinstimmenden Medienberichten den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen übernehmen.

Mehrere Details wurden von "Sport1" und vom "Kölner Express" gestern am späten Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+