Plus Bundesliga

Bayern gewinnen Protest-Spiel - BVB und Gladbach mühevoll

Die Bayern gewinnen eine denkwürdige Partie auch ohne ihren Starstürmer souverän. Der BVB und auch Gladbach bleiben dem Rekordmeister auf den Fersen. Im Tabellenkeller feiern die Mainzer, nicht die Paderborner.

29.02.2020 UPDATE: 29.02.2020 17:33 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Souverän
Der FC Bayern München feierte bei der TSG 1899 Hoffenheim einen klaren Auswärtssieg. Foto: Tom Weller/dpa

Berlin (dpa) - Der FC Bayern hat in einem denkwürdigen Spiel bei der TSG Hoffenheim seine Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ausgebaut.

Die Münchner gewannen ohne Superstürmer Robert Lewandowski mit 6:0 (4:0), das Ergebnis geriet aufgrund massiver Beleidigungen gegen TSG-Mehrheitseigner Dietmar Hopp aber in den Hintergrund. Nach zwei Unterbrechungen ließen beide Mannschaften aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+