Plus Brady-Ära droht Ende

NFL-Playoffs: Titelverteidiger New England scheitert früh

Erstmals seit zehn Jahren scheitern Tom Brady und die New England Patriots wieder in der ersten Playoffrunde. Mit dem Aus des Titelverteidigers droht auch der Ära des erfolgreichsten Quarterbacks der Geschichte das Ende.

05.01.2020 UPDATE: 05.01.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
New England Patriots - Tennessee Titans
Tom Brady, Quarterback der New England Patriots, geht nach der Niederlgage seines Teams gegen die Titans vom Platz. Foto: Charles Krupa/AP/dpa

Foxborough (dpa) - Nach dem ernüchternden Ende der Playoff-Erfolgsära seiner New England Patriots präsentierte sich Tom Brady komplett niedergeschlagen und schloss einen Rücktritt eher halbherzig aus.

"Ich würde sagen, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, aber...", sagte der 42-Jährige ungewohnt unsicher und schob nach kurzer Pause etwas leiser hinterher: "Hoffentlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+