Plus

Bottas mit Tagesbestzeit in Abu Dhabi vor Verstappen

Abu Dhabi (dpa) - Vorjahressieger Valtteri Bottas hat im Mercedes die Tagesbestzeit zum Auftakt des Saisonfinales der Formel 1 aufgestellt. Der 29 Jahre alte Finne verwies den 21 Jahre alten niederländischen Red-Bull-Piloten Max Verstappen auf den zweiten Platz. Der Sieger von Mexiko und Zweite von Brasilien lag allerdings nur 44 Tausendstelsekunden zurück. Sebastian Vettel kam im schnelleren zweiten Training nicht über den sechsten Platz hinaus. Weltmeister Lewis Hamilton wurde im Mercedes Vierter.

23.11.2018 UPDATE: 23.11.2018 15:58 Uhr 15 Sekunden

Abu Dhabi (dpa) - Vorjahressieger Valtteri Bottas hat im Mercedes die Tagesbestzeit zum Auftakt des Saisonfinales der Formel 1 aufgestellt. Der 29 Jahre alte Finne verwies den 21 Jahre alten niederländischen Red-Bull-Piloten Max Verstappen auf den zweiten Platz. Der Sieger von Mexiko und Zweite von Brasilien lag allerdings nur 44 Tausendstelsekunden zurück. Sebastian Vettel kam im schnelleren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+