Plus Borussia Dortmund

BVB startet in Titelmission: "Logisches Ziel"

Mehr Kosten, mehr Mut - der mit rund 100 Millionen Euro verstärkte BVB startet mit großen Plänen in die Saison. Erstmals seit Jahren wurde der Titel als Ziel ausgegeben. Nach Einschätzung von Kapitän Marco Reus macht diese mutige Strategie Sinn.

03.07.2019 UPDATE: 03.07.2019 09:18 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Marco Reus
Die deutsche Meisterschaft ist für ihn das logische Ziel des BVB: Marco Reus. Foto: Guido Kirchner

Dortmund (dpa) - Keine Autogramme, keine Interviews - die Dortmunder Titelmission begann hinter verschlossenen Türen. Abgeschirmt von der Öffentlichkeit starteten die Vizemeister der Fußball-Bundesliga in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Wie schon in den vergangenen Jahren stand am ersten Trainingstag die obligatorische Leistungsdiagnostik an. Nur bei der Einfahrt auf das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+