Plus Borussia Dortmund

Breite BVB-Brust dank Haaland-Deal zum Vorbereitungsstart

Am 3. Januar trifft Erling Haaland bei Borussia Dortmund erstmals auf seine Kollegen. Vor dem Abflug ins Trainingslager nach Marbella stehen beim BVB die Leistungstests an. Mit dem neuen Sturm-Talent ist die Zuversicht zurück in Dortmund.

02.01.2020 UPDATE: 02.01.2020 13:08 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Sturm-Juwel
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke posiert mit Neuzugang Erling Haaland. Foto: Joel Kunz/BVB Medien/dpa

Dortmund (dpa) - Aufbruchstimmung statt Fruststart. Bei Borussia Dortmunds Auftakt in die Rückenrunden-Vorbereitung am 3. Januar werden zahlreiche zuversichtliche Gesichter erwartet.

Nach der turbulenten Hinserie und der 1:2-Enttäuschung im letzten Hinrundenspiel gegen Hoffenheim ist dies durchaus ungewöhnlich. Doch mit der frühen und spektakulären Winter-Verpflichtung von Sturm-Juwel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+