Plus Borussia Dortmund

Brandt: Mit aller Macht versuchen, noch vorbeizukommen

Düsseldorf (dpa) - Borussia Dortmunds Offensivspieler Julian Brandt sieht sein Team bei vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bayern München noch mit allen Chancen im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft.

21.05.2020 UPDATE: 21.05.2020 12:18 Uhr 26 Sekunden
BVB
Die Dortmunder um Julian Brandt (M.) starteten nach der Corona-Pause mit einem Derbysieg. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

Düsseldorf (dpa) - Borussia Dortmunds Offensivspieler Julian Brandt sieht sein Team bei vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bayern München noch mit allen Chancen im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft.

"Wenn du nicht weit vom Ersten entfernt bist, musst du natürlich versuchen, mit aller Macht noch vorbeizukommen", sagte der 24-Jährige in einem veröffentlichten Audiobeitrag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+