Plus Bis 2028

Neuer Ausrüstervertrag zwischen Borussia Dortmund und Puma

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Sportartikel-Hersteller Puma haben sich auf einen neuen, langjährigen Ausrüstervertrag geeinigt. Der Vertrag sei bis zum Jahr 2028 verlängert worden, teilte der Club mit.

21.11.2019 UPDATE: 21.11.2019 09:43 Uhr 29 Sekunden
Hans-Joachim Watzke
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Foto: Guido Kirchner/dpa

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Sportartikel-Hersteller Puma haben sich auf einen neuen, langjährigen Ausrüstervertrag geeinigt. Der Vertrag sei bis zum Jahr 2028 verlängert worden, teilte der Club mit.

Der Deal bringt den Dortmundern nach Medienberichten etwa 30 Millionen Euro pro Jahr, insgesamt 250 Millionen Euro bis 2028. Zuvor hatten bereits das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+